Gottesdienst zu Semesterbeginn

Kreis Lippe/Detmold. Zu Beginn des Wintersemesters laden die Evangelische Studierenden Gemeinde (ESG), die Hochschule für Musik Detmold, Studierende beider Hochschulen in Lippe und die Katholische Kirchengemeinde in Detmold am Dienstag, 11. Oktober, von 18 bis 19 Uhr zu einem Gottesdienst in die Schlosskapelle (Schlossplatz 1) ein.

Prof. Martin Christian Vogel, Alt-Rektor der HfM Detmold, hält die Ansprache. Studierende und Lehrende der Hochschule für Musik Detmold werden den Gottesdienst musikalisch und inhaltlich gemeinsam mit Hochschulpfarrerin Dr. Kleine Vennekate und Vikar Daniel Robb von der Katholischen Kirchengemeinde in Detmold gestalten. Alle Interessierten sind zu diesem besonderen Gottesdienst herzlich eingeladen.

05.10.2016