Freiwilligendienste (FSJ, BfD)

Stellenangebote aus den Kirchengemeinden

►Die ev.-ref. Kirchengemeinde Horn möchte zum nächstmöglichen Termin zwei Stellen in der Kirchenmusik neu besetzen. Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.

►Die Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Bad Meinberg sucht zum 01.07.2024 oder später eine*n Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit in unbefristeter Anstellung. Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.

►Die Evangelisch-reformierten Kirchengemeinden Hillentrup-Spork und Dörentrup-Bega suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Jugendreferentinnen/ Jugendreferenten (w/m/d) für den Kinder- und Jugendbereich im Rahmen der offenen Jugendarbeit. Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.