Freiwilligendienste (FSJ, BfD)

Stellenangebote aus den Kirchengemeinden

►Die Evangelisch-reformierten Kirchengemeinden Hillentrup-Spork und Dörentrup-Bega suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Jugendreferentinnen/ Jugendreferenten (w/m/d) für den Kinder- und Jugendbereich im Rahmen der offenen Jugendarbeit. Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.

►Das Ev. Familienzentrum Kita Maßbruch sucht zum 01.09.2024 eine Leitung (m/w/d) mit einem Stundenumfang von 39 Stunden/Woche in Festanstellung. Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.

►Die Ev.-ref. Kirchengemeinde Pivitsheide sucht zum 01.02.2025 eine Hausmeisterin, einen Hausmeister (m/w/d) mit Küstervertretung in unbefristeter Anstellung mit einem Stellenumfang von 28 Stunden. Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.

►Die ambulante Pflegeeinrichtung der Diakonie Schlangen sucht eine(n) engagierte(n) und motivierte(n) Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d) zum 01.01.2025. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 20 Wochenstunden. Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.

►Die evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Detmold-Ost sucht zum nächstmöglichen Termin eine/n  Diakon*in, Gemeindepädagog*in, Sozialpädagog*in für die Kinder- und Jugendarbeit mit einer durchschnittlichen Arbeitszeit von 25 Stunden / Woche. Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.

►Die evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Leopoldshöhe sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gemeindesekretär/in (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden unbefristet. Alles weitere entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.