Einladung zur Beteiligung

Lippische Landeskirche lädt zu Zoomkonferenzen ein

Kreis Lippe. Wie wird evangelisches Leben in Lippe künftig aussehen? Darüber wird in der Lippischen Landeskirche derzeit diskutiert. Es gibt Erprobungsräume, in denen neue Formen kirchlicher Arbeit ausprobiert werden und es gibt strukturelle Überlegungen zu mehr Zusammenarbeit und Kooperation.

Alle Interessierten sind am Montag, 1. Juli, um 17 Uhr herzlich eingeladen, an einem Zoomtreffen „Zukunft Kirche in Lippe – kompakt“ teilzunehmen. Bei diesem Treffen geht es um „regiolokale Kirchentwicklung in Lippe“, also um mögliche Formen der Zusammenarbeit und Kooperation von Kirchengemeinden. Das Treffen dauert 45 Minuten, eine Beteiligung ist per Chat möglich.

Bei Interesse melden Sie sich zur Teilnahme an bei: Tatjana Romey (tatjana.romey@lippische-landeskirche.de). Weitere Infos: www.lippische-landeskirche.de/zukunftsprozess.

14.06.2024