Weiterbildung zum Coach

Informationsabend im Landeskirchenamt Detmold

Kreis Lippe/Detmold. Zu einem Informationsabend über die Weiterbildung „Coaching mit System und Gestalt“ lädt die Ev. Erwachsenenbildung am Montag, 24. Juni, von 19 bis 21 Uhr in das Landeskirchenamt Detmold, Leopoldstr. 27, ein.

Die Weiterbildung ist nach den Standards der Deutschen Gesellschaft für Coaching e.V. (DGfC) zertifiziert und findet im Zeitraum Oktober 2024 bis März 2026 statt. Coaching ist eine Form professioneller Beratung und Begleitung von Menschen in leitenden und beratenden Funktionen. Zielgruppe der Weiterbildung sind Menschen unterschiedlicher Berufs- und Arbeitsfelder, die ihre Beratungskompetenz erweitern möchten. Der Informationsabend bietet einen Überblick über die Inhalte und methodische Arbeitsweise der Weiterbildung. Anmeldung (bis 16. Juni) und weitere Informationen: bildung@lippische-landeskirche.de , Tel: 976-742.

05.06.2024