Junger Gottesdienst WunderBar

Kirche Istrup, Kirchstraße 1, 32825 Blomberg

Der nächste Junge Gottesdienst (JuGo) findet statt zum Thema: WunderBar

am Samstag, dem 08. Juni 2024
in der Kirche Istrup (Kirchstraße 1, 32825 Blomberg).

Schon in der Bibel wird erzählt, dass Menschen Dinge erlebt haben, die für sie ein Wunder waren. Besonders die Evangelisten haben davon erzählt, wie Jesus sich auf wunderbare Weise Notleidenden, Kranken und Hilfesuchenden zugewandt hat.

Hast du vielleicht selber schon einmal ein Wunder erlebt oder davon gehört? Und was ist überhaupt ein richtiges Wunder?
Im Gottesdienst werden wir gemeinsam "mal anders" darüber nachdenken mit moderner Musik, Spiel, Aktion, Moderation und Predigt. Anschließend laden wir zu einem kleinen sommerlichen Buffet mit Cocktails und Co an die „WunderBar“ ein.
Lasst euch überraschen! Das Team von Jungen Gottesdienst heißt alle Jungen und jung Gebliebenen ganz herzlich willkommen. Seid dabei!