Helfen Sie mit

Sie können sich an der evangelischen Gemeindestiftung beteiligen und dazu beitragen, dass sie sich zum Segen für die kirchliche Arbeit in Lippe entwickelt. Jeder Betrag, ob groß oder klein trägt aktiv zum Aufbau und dem Erhalt der Gemeindearbeit bei.

Ihre Spende wird zeitnah für kirchengemeindliche Projekte eingesetzt.
Ihre Zustiftung erhöht das Stiftungsvermögen, dessen Zinserträge der gemeindlichen Arbeit zugute kommen.

Einige Kirchengemeinden haben einen Stiftungsfonds für die eigene Gemeinde unter dem Dach der Evangelischen Gemeindestiftung angelegt. Wenn Sie einem Gemeindefonds zustiften, unterstützen Sie Ihre Kirchengemeinde auf Dauer.

Die eigene Stiftung
Als Stifterin oder Stifter können Sie innerhalb der Evangelischen Gemeindestiftung Lippe eine eigene Stiftung errichten. Dann hilft Ihr Geld in der Stiftung so, wie Sie es wollen. Verlässlich und immer wieder neu.