Meinen Frieden gebe ich euch

Gottesdienst in der Reihe Profile am 19. Oktober in der Christuskirche

Kreis Lippe/Detmold. Zu einem Gottesdienst in der Reihe Profile unter dem Titel „Meinen Frieden gebe ich euch“ laden die Fürstin-Pauline-Stiftung und die Lippische Landeskirche am Mittwoch, 19. Oktober, um 17 Uhr herzlich in die Christuskirche in Detmold (Kaiser-Wilhelm-Platz) ein. Wie kann die Zusage von Jesus: „Meinen Frieden gebe ich euch“ im Alltag erlebt werden und wie kann es gelingen, in uns selbst Frieden zu finden, ohne andere Gefühle zu leugnen?

Besonders angesprochen sind Mitarbeitende in Kindertageseinrichtungen. Der Gottesdienst ist zum Auftanken und Mitmachen angelegt. Verschiedene Stationen sind dazu vorbereitet.

Im Anschluss ist bei einer Suppe Gelegenheit zum „Tafeln und Schwafeln“. Anmeldungen hierfür bitte bis Montag, 17. Oktober, bei Gudrun.Babendererde@Lippische-Landeskirche.de

06.10.2022