Abendpilgertour von Bad Meinberg nach Reelkirchen

Noch Plätze frei - Anmeldung bis 17. September

Kreis Lippe. Zu einer Abendpilgertour lädt die Ev. Erwachsenenbildung am Samstag, 24. September, von 15.30 bis etwa 20 Uhr ein. Unter dem Titel „Rhythmus und Übergange“ geht es auf dem lippischen Pilgerweg von Bad Meinberg nach Reelkirchen. Treffpunkt ist auf dem Parkplatz an der Kirche in Reelkirchen. Von dort werden alle mit dem Taxi zum Startpunkt in Bad Meinberg gebracht. Auf der etwa zehn km langen Pilgerwanderung gibt es besondere Orte, Wege und schöne Landschaften zu entdecken.

Die geführten Pilgertouren laden dazu ein, aus dem Alltag auszusteigen, Stille zu erleben und in der Natur mit Glaubens- und Lebensfragen in Kontakt zu kommen. Die ehrenamtlichen Pilgerbegleiterinnen Ulrike Jodeleit und Susanne Herzog begleiten die Tour. Der Teilnehmerbeitrag beträgt zwölf Euro inkl. Transfer. Weitere Informationen und Anmeldung (bis 17.09.) unter 05231/976742 oder www.pilgern-in-lippe.de (Termine).

14.09.2022