Studienfahrt nach Oberhausen

Mit der Ev. Erwachsenenbildung die Ausstellung „Das zerbrechliche Paradies“ im Gasometer besuchen

Kreis Lippe. Die Evangelische Erwachsenenbildung der Lippischen Landeskirche bietet am Samstag, 10. September, eine Studienfahrt nach Oberhausen in das „Gasometer“ an. Die Ausstellung "Das zerbrechliche Paradies" nimmt die Besucher mit auf eine bildgewaltige Reise durch die bewegte Klimageschichte unserer Erde und zeigt in beeindruckenden, preisgekrönten Fotografien und Videos, wie sich die Tier- und Pflanzenwelt unter dem Einfluss des Menschen im Zeitalter der Industrialisierung verändert haben.

Die Gebühr inkl. Hin- und Rückfahrt mit dem Bus ab Detmold/Kronenplatz sowie Eintritt und Führung durch die Ausstellung beträgt 69 Euro. Weitere Informationen und  Anmeldungen (bis zum 26. August) unter 05231/976-742,  www.lippische-landeskirche.de/eeb oder bildung@lippische-landeskirche.de

16.08.2022