Archiv 2005 - 2001

26.10.2005

Frischer Wind

Pressemitteilung: Frischer Wind Kindergottesdienstmitarbeitende treffen sich in Heiden

Der Tag beginnt mit der Begrüßung um 10 Uhr in der Dorfkirche in Heiden. Anschließend werden im Rahmen einer kleinen Podiumsdiskussion verschiedene Formen von Kindergottesdienst in Lippe vorgestellt und diskutiert. In Workshops beschäftigen sich die Mitarbeitenden mit neuen Spielen, getanzten Liedern, oder auch mit dem Thema Mitarbeiterpflege. Ein kleiner Kreativmarkt präsentiert Bücher, fair gehandelte Waren und frische Ideen zum Kindergottesdienst. Der Mitarbeitenden-Tag findet seinen Abschluss in einem Abendmahlsgottesdienst um 14.30 Uhr. Wer teilnehmen möchte, bringt bitte eine Bibel, Schreibzeug, Teller, Löffel, Gabel und Tasse mit. Weitere Informationen und Anmeldung bei Pfarrerin Dorothea Brand, Tel. 05263/2227.

• Google Bookmarks
  • Windows Live