Archiv 2005 - 2001

09.09.2005

Aktion Bibelwand

Pressemitteilung:Aktion Bibelwand Ev.- ref. Kirchengemeinde Horn feiert besonderen Gottesdienst

Das Thema am Michaelistag: Engel als Boten von Gottes Wort. Mit bunten Gewändern, Weihrauch, Bewegung und Tanz soll dieser Gottesdienst gefeiert werden.
Zuvor können sich Besucher aktiv beteiligen. Es soll eine Wand aus Bibeln gebaut werden, die den Chorraum vom Kirchenschiff abtrennt – wie eine Ikonenwand in der orthodoxen Kirche. Jeder, der Interesse hat, kann ab 17 Uhr mit seiner Bibel dazu kommen. Eine kleine Bibelausstellung lädt zur Besichtigung ein. Für eine geringe Kostenbeteiligung gibt es einen Teller Suppe und Brot. Zur besseren Organisation bittet die Gemeinde um Anmeldung bis zum 27. September. Anmeldung senden an: Ev-ref. Kirchengemeinde Horn, Kirchstr. 5, 32805 Horn-Bad Meinberg oder per E-Mail an ev-ref-kigem-horn@vr-web.de.

• Google Bookmarks
  • Windows Live