Archiv 2005 - 2001

Pressemitteilung: Der Unterricht möge besonnen sein
Schulpfarrerin Michaela Biere wurde in ihr Amt eingeführt

- -

Der Schulleiter des Städtischen Gymnasiums Blomberg, Karsten Fahrenkamp, hatte mit einem Teil des Kollegiums am Gottesdienst teilgenommen und sprach beim anschließenden Empfang seinen Dank aus für die schnelle Unterstützung und gute Zusammenarbeit mit der Landeskirche. Mit Michaela Biere, in Schieder aufgewachsen, kehrt in die erstmalig besetzte Schulpfarrstelle in Blomberg eine gute Bekannte zurück, denn sie war früher selbst Schülerin des Gymnasiums, hat in der Ev.-ref. Kirchengemeinde Blomberg ihre Pfarrerausbildung im Vikariat gemacht und auch ihr Schulvikariat in Blomberg absolviert. Seit vielen Jahren wohnt Michaela Biere mit ihrer Familie in Blomberg. Zuletzt war sie als Pastorin mit halbem Dienstauftrag in der Kirchengemeinde Lemgo-Brake tätig. Nebenher ist Michaela Biere nebenberufliche C-Kirchenmusikerin.

• Google Bookmarks
  • Windows Live