Archiv 2005 - 2001

05.10.2001

Die Bibel - ein spannendes Buch?

Pressemitteilung: Die Bibel - ein spannendes Buch?

- -

Horst Hirschler

Der frühere Bischof der Evangelisch-lutherischen Kirche Hannovers spricht über den Satz "Einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus" aus dem ersten Brief des Apostels Paulus an die Gemeinde in Korinth. Nach dem Gottesdienst lädt die Lippische Bibelgesellschaft zu Austausch und Begegnung mit Imbiss in das Gemeindehaus ein. Präsentiert werden neue Bibelausgaben als Buch und in digitaler Form. Eine Ausstellung zeigt historische Bibeln und Materialien. Um 19.30 Uhr beschließt Landessuperintendent Gerrit Noltensmeier den Bibeltag mit einer Andacht in der Kirche. Der Posaunenchor Bösingfeld und die Gruppe "Regenbogen" sorgen für die musikalische Gestaltung.

• Google Bookmarks
  • Windows Live