Online-Schreibworkshop

Die Evangelischen Frauen in Lippe laden ein

Kreis Lippe. Zu einem Online-Schreibworkshop "Zarte Worte sprießen lassen" laden die Evangelischen Frauen in Lippe im Rahmen ihres Erprobungsraumes "Wortschöpfungen" alle interessierten Frauen am Samstag, 27. März, von 10 bis 13 Uhr herzlich ein. Der Vormittag wird angeleitet von den ausgebildeten Schreibpädagoginnen Dr. Christiane Henkel und Margarete Gröger.

Die Teilnehmerinnen erhalten Anregungen, um eigene kleine spirituelle Texte zu verfassen. Der Workshop soll zugleich ein Aufatmen mitten im Corona-Alltag sein. Den Einladungslink zur Zoomkonferenz erhalten Sie, wenn Sie sich bis zum 25. März bei Pfarrerin Brigitte Fenner unter brigitte.fenner@kirche-heiden.de anmelden. „Wortschöpfungen“ ist einer von derzeit 12 Erprobungsräumen der Lippischen Landeskirche. Hier entwickeln Kirchengemeinden und landeskirchliche Einrichtungen neue Formen der Gemeindearbeit.

15.03.2021