Internationaler Gottesdienst

Einladung am Sonntag, 18. August, in die Christuskirche in Detmold

Kreis Lippe/Detmold. Unter dem Motto „The Whole World in Worship“ findet am Sonntag, 18. August, der nächste internationale Gottesdienst in der Christuskirche Detmold (Kaiser-Wilhelm-Platz) statt. Beginn ist um 17 Uhr, zuvor wird ab 15.30 Uhr zum "World-Café" eingeladen – mit einer Tasse Kaffee oder Tee und Gebäck unter der Orgelempore.

Der mehrsprachige Gottesdienst ist inzwischen zu einem Treffen von Menschen aus verschiedenen Ländern, Kulturen und Konfessionen geworden. Höhepunkt ist das gemeinsame Abendmahl, das alle miteinander verbindet. Zum Internationalen Gottesdienst laden die Evangelisch-reformierte Kirchengemeinde Detmold-West, die Evangelische Studierendengemeinde Detmold/Lemgo und die Lippische Landeskirche ein.

09.08.2019