Social Media Gottesdienst

Einladung an alle Interessierten am 6. April nach Holzhausen-Externsteine

Horn-Bad Meinberg/Holzhausen-Externsteine. Am Samstag, 6. April, gibt es um 17 Uhr einen Social Media Gottesdienst der evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Horn in Kooperation mit dem Projekt Smart Country Side des Kreises Lippe und der Lippischen Landeskirche

Zum Thema „Alt und Jung“ können sich in der Kirche in Holzhausen-Externsteine (Golfweg) alle Interessierten mit Fürbitten und anderen Beiträgen per WhatsApp, Twitter und Co. beteiligen, die im Gottesdienst aufgegriffen werden. Wer nicht beim Gottesdienst vor Ort dabei sein kann, hat die Möglichkeit, virtuell über den Livestream zuzuschauen. Fürbitten und andere Beiträge von innerhalb und außerhalb werden dann in der Kirche auf der Social Wall gezeigt. Zusätzlich dazu wird dieser Gottesdienst auch im SeniorenZentrum am Markt in Horn live auf der Leinwand für die Bewohner gezeigt. Alle weiteren Informationen gibt es auf www.evangelippisch.de .

01.04.2019