Zum zweiten Mal riesiger Bücherflohmarkt in Detmold

Detmold. Auf dieses Ereignis haben viele Bücherfreunde in Lippe und Umgebung seit zwei Jahren gewartet. Ende August ist wieder großer Bücherflohmarkt in Detmold. Ort des Geschehens ist das Gemeindehaus am Markt neben der Kirche. Die Zeit: am Sams-tag, 29. August, von 8.30 bis 16.00 Uhr und am Sonntag, 30. August, nach dem Gottes-dienst von 11.00 bis 16.00 Uhr.

Neben viel religiöser und theologischer Literatur wird es die Sparten Romane einschließlich Krimis und Unterhaltungsliteratur, Reisen und fremde Länder, Schulbücher und pädagogische Literatur, Bildbände, Geschenkbücher, Fremdsprachen, Kochen und manches Weitere geben. Der Erlös des Flohmarktes soll wieder der Theologischen Bibliothek Detmold zufließen.
Für den Marktauf- und -abbau am 28. und 30.8. und auch für den Verkauf am 29. und 30.8. sind noch Helferinnen und Helfer willkommen, die sich beim Veranstaltungsleiter Günter Puzberg unter der Telefonnummer 05231/31608 melden können.

Verantwortlich und Ansprechpartner: Günter Puzberg

24.08.2009