„Mensch, wo bist Du?“

Kirchentag: Infofahrt vorab nach Bremen

Kreis Lippe. Zu einer „Vorfahrt“ nach Bremen lädt der Landesausschuss Lippe des Deutschen Evangelischen Kirchentages am Samstag, 14. Februar, ein. Mitarbeiter der Geschäftsstelle in Bremen informieren über Veranstaltungsorte und den Stand der Vorbereitungen. Mit einer Stadtführung wird Bremen als gastgebende Stadt des 32. Evangelischen Kirchentages (Leitwort: „Mensch, wo bist Du?“) vom 20. bis 24. Mai vorgestellt. Die Infofahrt ist besonders interessant für Gruppenleiter und Betreuer von Gruppen aus Kirchengemeinden sowie für Lehrer, die mit Schulklassen zum Kirchentag fahren wollen. Aber auch interessierte Einzelpersonen sind herzlich eingeladen. Weitere Informationen und Anmeldung, Tel.: 05231/976-742 oder 0172/5250962. E-Mail.: fritz.tibbe@lippische-landeskirche.de.

05.02.2009