Einmal Kanada und zurück

Ein Abend in der Theologischen Bibliothek

Kreis Lippe/Detmold. „Einmal Kanada und zurück – wenn Fremdes vertraut und Vertrautes fremd wird“. Pfarrer Stefan Wolf und seine Frau Mirjam Wolf  erzählen am Donnerstag, 30. Oktober, um 19.30 Uhr in der Theologischen Bibliothek, Seminarstr. 3, von ihren sechs Jahren Auslandsaufenthalt in Toronto, Kanada. Der Abend in der Bibliothek ist Teil der Veranstaltungsreihe "Fremde.Heimat.Lippe." der Lippischen Landeskirche, in deren Mittelpunkt die verschiedenen Facetten von Migration stehen. 

Weiterhin macht die Theologische Bibliothek darauf aufmerksam, dass bis Ende des Jahres folgende Öffnungszeiten gelten: montags und donnerstags 10.00-12.30 Uhr und 14.00-16.30 Uhr, freitags 10.00-12.30 Uhr. Dienstags und mittwochs bleibt die Bibliothek geschlossen.

20.10.2008