Kinderfreizeit auf Spiekeroog

Der Landesverband ev. Kirchenchöre in Lippe lädt ein

Kreis Lippe. Eine Kinderfreizeit auf der Nordseeinsel Spiekeroog organisiert der Landesverband evangelischer Kirchenchöre in Lippe vom 20. bis zum 27. Juli 2025.

Die Freizeit richtet sich an musikbegeisterte Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren. Die Unterbringung ist im Ev. Jugendhof auf Spiekeroog. Es wird gesungen, es gibt Basteleien, Sand- und Strandspiele, Wettbewerbe, Ausflug und einen bunten Abend. Gemeinsame Morgen- und Abendandachten rahmen die Tage ein. Die Leitung haben Kantorin Ute Singer, Kantor Frank Schreiber und Pfarrer Jörg Deppermann mit Team. Die Kosten für die Woche liegen pro Kind bei 410 Euro, für Geschwister bei 380 Euro. Weitere Infos und Anmeldung bei Claudia Bierhenke unter claudia.bierhenke@web.de, 05261/669685. Anmeldeschluss ist der 15. Februar 2025.

09.10.2024