Abschied und Neuanfang

Gottesdienst der Evangelischen Frauen in Lippe

Kreis Lippe/Lemgo. Die Evangelischen Frauen in Lippe (EFiL) laden zum Gottesdienst am Freitag, 10. Februar, um 17 Uhr in das Kirchliche Zentrum Eben-Ezer (Alter Rintelner Weg, Lemgo), ein. In dem Gottesdienst werden Brigitte Fenner als Landesfrauenpfarrerin und die Frauen des Leitungskreises der EFiL verabschiedet. Die Frauenarbeit soll künftig in anderer Form fortgeführt werden.

Brigitte Fenner: „Dankbar schauen wir auf viele Jahre Bildungsarbeit für Frauen und schöne Erlebnisse und Festveranstaltungen zurück. Sowohl die ehrenamtliche als auch hauptamtliche Arbeit sollen in einem Gottesdienst am vertrauten Ort Eben-Ezer würdig gefeiert und verabschiedet werden. Auch die neuen Pläne möchten wir vorstellen und unter den Segen Gottes stellen.“

Im Anschluss gibt es einen Empfang – zur besseren Planung wird um eine Anmeldung (bis zum 3. Februar) gebeten unter bildung@lippische-landeskirche.de oder Tel.: 05231/976-742.

26.01.2023