Wertvoll leben

Wochenendworkshop für Frauen mit der Ev. Erwachsenenbildung

Kreis Lippe/Lage. Unter dem Titel „Wertvoll leben“ lädt die Evangelische Erwachsenenbildung am Freitag, 4. November, von 15.30 bis 21 Uhr und am Samstag, 5. November, von 9.30 bis 15 Uhr in das Paul-Gerhardt-Haus in Lage-Billinghausen ein.

Der Workshop bietet Frauen zwischen Beruf und Familie thematische Impulse, praktische Übungen und die Gelegenheit zum Austausch mit anderen Frauen in gemütlicher Atmosphäre. Wie authentisch lebe ich meine inneren Überzeugungen und Werte in beruflichen, familiären und sozialen Zusammenhängen? Wo komme ich an Grenzen und wünsche mir mehr Mut in eigener Sache? Gibt es so etwas wie weibliche Werte? Eine Veranstaltung für Frauen, die sich mehr Authentizität im eigenen Leben wünschen.

Die Gebühr für den Workshop beträgt 45 Euro (inkl. Abend- und Mittagsimbiss). Anmeldung (bis 21. Oktober) und weitere Informationen unter 05231/976-742, www.lippische-landeskirche.de/eeb oder bildung@lippische-landeskirche.de.

04.10.2022