Wir suchen Frieden

Einladung zum Zentralen Lippischen Kindergottesdienst

Kreis Lippe/Bad Salzuflen-Lockhausen. Zum Zentralen Lippischen Kindergottesdienst am Sonntag, 28. August, um 11 Uhr in der Kirche Lockhausen (Leopoldshöher Str. 5, Bad Salzuflen) sind alle interessierten Kinder herzlich eingeladen. Egal ob als Kindergottesdienstgruppe, Kindergruppe, als Familie oder Einzelpersonen. Der Gottesdienst in der landeskirchlichen Gottesdienstreihe "Profile" steht unter dem Thema „Wir suchen Frieden“. Der Lippische Landesverband für Kindergottesdienst und der Bereich Arbeit mit Kindern der Lippischen Landeskirche freuen sich auf viele kleine und große Friedenssucher. Anschließend findet ein Selbstverpfleger-Picknick mit Spiel-Stationen statt. Ende wird gegen 13 Uhr sein.

12.08.2022