Jage dem Frieden nach - geh deinen Weg "zu Frieden"!

Wir durchwandern verschiedene Bereiche unseres Lebens und suchen nach Ansätzen des Friedens und seiner Gefährdung. Es geht um immer wieder neue Befriedung mit anderen, mit uns selbst und mit Gott. Dieser Weg wird überraschende Wendungen nehmen und sicher auch manchmal zwischen Unzufriedenheit, Selbstzufriedenheit und innerem Frieden schwanken. Denn Frieden ist nicht einfach da, er will mmer neu erreicht werden. Es ist der Weg zu Frieden, der sich lohnt.

Samstag, 5. bis Samstag, 12. September 2020
Leitung:  Gerlinde und Günter Puzberg
Gebühr: 560 Euro
Nr.: WDB 2051
Nähere Informationen zur An- und Rückreise

... und hältst deine Hand über mir"
Angeleitet durch den Psalm 139 durchwandern wir unser Leben. Es geht um die Geschöpflichkeit des Menschen, seine Gefährdung und Geborgenheit. Dabei spielen die eigenen und die Hände anderer eine besondere Rolle.
Samstag, 31. Oktober, bis Samstag, 7. November 2020
Leitung:  Gerlinde und Günter Puzberg
Gebühr: 560 Euro
Nr.: WDB 2052
Nähere Informationen zur An- und Rückreise

Anmeldung:

Hier können Sie sich schriftlich per Post, Fax oder E-Mail anmelden:
Landeskirchenamt
- Woche der Besinnung -
Leopoldstr. 27
32756 Detmold
Tel.: 05231 / 976-742 (Helvi Rohde)
Fax: 05231 / 976-8221
E-Mail: bildung@lippische-landeskirche.de

Die Anmeldung muss schriftlich erfolgen und wird von uns schriftlich bestätigt.

Bei frühzeitiger Anmeldung (bis 3 Monate vor Beginn der Reise) können wir einen "Frühbucherrabatt" von 40 Euro gewähren.