Unterwegs im Labyrinth des Lebens

Samstag, 05.10.2024, 10.00 – ca. 15.00

24-BA511

Pilgernd durch das Jahr

Die geführten Pilgertouren laden dazu ein, aus dem Alltag auszusteigen, Stille zu erleben und in der Natur mit sich selbst und Glaubens- und Lebensfragen in Kontakt zu kommen.

Für unsere Tages-Pilgertouren gilt:
Verpflegung: Bitte Rucksackverpflegung mitbringen
Gebühr: 6,00 €
TN-Zahl: max. 20 (wenn nicht anders angegeben)
Anmeldung bis jeweils eine Woche vor Veranstaltungsbeginn

Wir bitten um Verständnis dafür, dass Hunde bei den Pilgertouren nicht mitgenommen werden dürfen.

....

Unterwegs im Labyrinth des Lebens

Dem eigenen Lebensweg zu vertrauen ist nicht einfach. Da gibt es überraschende Wendungen, frustrierende Umwege, Weggabelungen, die Entscheidungen fordern, aber auch das beglückende Gefühl des Ankommens.

Auf einem Rundweg um Talle wollen wir diesen Lebenssituationen nachspüren und unsere Erfahrungen nach einer Mittagspause durch das Begehen des Labyrinths vor der evangelischen Kirche in Talle vertiefen.

Treffpunkt: Ev.-ref. Kirche in Talle, Am Knapp 1, 32689 Kalletal
Etappe: ca. 7 auf dem Taller Bergweg
Leitung: Ute Hiddemann, Iris Kruel, Maria Beineke-Koch
Hinweis: mittlere Kondition erforderlich, festes Schuhwerk, evtl. Stöcke

Wer nur an der Begehung des Labyrinths interessiert ist, kann nach oder während der Mittagspause (13.00 – 13.30 Uhr) gerne dazu kommen. Bitte bei der Anmeldung angeben.