Wertvoll leben - Wochenendworkshop für Frauen

Freitag, 4. November, 15.30 - 21 Uhr, Samstag, 5. November, 9.30 bis 15 Uhr

Paul-Gerhardt-Gemeindehaus Billinghausen, Sängerstr. 22, 32791 Lage

"Werte sind wie Fingerabdrücke. Keiner hat dieselben, aber Du hinterlässt sie bei allem, was Du tust.“ Mit diesem Zitat von Elvis Presley wird die Bedeutung von Werten für das tägliche Handeln deutlich. Sie dienen als innerer Kompass und zeigen, was mir im Leben wichtig ist. Wie authentisch lebe ich meine inneren Überzeugungen und Werte in beruflichen, familiären und sozialen Zusammenhängen? Wo komme ich an Grenzen und wünsche mir mehr Mut in eigener Sache? Gibt es so etwas wie weibliche Werte?

 

Der Workshop bietet Frauen zwischen Beruf und Familie thematische Impulse, praktische Übungen sowie die Gelegenheit zum Austausch und Reflektion mit anderen Frauen in gemütlicher Atmosphäre. Eine Veranstaltung für Frauen, die sich mehr Authentizität im eigenen Leben wünschen.

 

Ort: Paul-Gerhardt-Gemeindehaus Billinghausen, Sängerstr. 22, 32791 Lage

Leitung: Hanna Heyn, Silke Henjes

Gebühr: 45,00 € (inkl. Abend- und Mittagsimbiss)

TN-Zahl: mind. 10, max. 15

Anmeldung bis 21.10.2022

Online-Anmeldung

  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Windows Live